Ethtrader-Anwender sind Bitcoin Circuit mit dem DONUT Token Launch zufrieden

Viele Menschen stellten die Machbarkeit der Ausgabe von Donuts an der Ethereum-Blockkette in Frage. Diese neue Währung für den Ethtrader-Subreddit wurde bisher von der Community gut angenommen.

Für ein Token, das nur auf einem Subreddit verwendbar ist, würde man nicht unbedingt erwarten, dass es viel Interesse gibt.

DONUT ist Bitcoin Circuit populärer als erwartet

Etwas anders sieht es beim Bitcoin Circuit DONUT-Token aus.Das Verteilungsmodell basiert darauf, wie die Benutzer zum Ethtrader-Subreddit beitragen.Es gibt auch das Gegenstück-Token, bekannt als CONTRIB, das nicht direkt zwischen Benutzern übertragen werden kann.

Bisher hat sich das DONUT-Token bei den Nutzern als sehr beliebt erwiesen.

Es kann sogar auf der Uniswap-Plattform gehandelt werden, wo es in den ersten 24 Stunden über 1 Million DONUT an Volumen verzeichnete.Andere Anwendungsfälle für DONUT sind das Trinkgeld für andere Benutzer, die Durchführung von Umfragen, der Kauf von Bannerwerbung und die Möglichkeit, spezielle Mitgliedschaftsvorteile einzuführen.

Nach den Kommentaren zum DONUT-Thema zu urteilen, scheint es, dass die Community eher zufrieden ist, wie die Dinge in letzter Zeit laufen.

Beliebte kryptowährungsbezogene Subreddite

Das Token ist für alle Teilnehmer am ETHTrader von grossem Nutzen und könnte in Zukunft viel positive Aufmerksamkeit auf diesen Teilreddit lenken.Wenn jeder beliebte kryptowährungsbezogene Subreddit einen eigenen Token bekommen würde, würde das in den kommenden Jahren sicherlich sehr interessant werden.

Bitcoin Circuit Tabs

Während es unwahrscheinlich scheint, dass DONUT jemals einen größeren Wert erhalten wird, ist sein Gesamtpreis seit der ersten Ausgabe deutlich gestiegen.